Liebes Konzertpublikum unserer Musikschule,

bis zum Schluss hatten wir gehofft und gebangt, dass wir in diesem Jahr unseren traditionellen „Santa Claus“ wieder vor Publikum stattfinden lassen können – ABER: Es wäre für unsere Mitwirkenden und für das Konzertpublikum unverantwortlich gewesen.

In dieser Weihnachtszeit sind für uns Musikschaffende wieder kreative Lösungen gefragt. Wir sind kreativ geworden und haben unseren „Santa Claus“ mit der großartigen Unterstützung von Quint Events aufnehmen können. Im weihnachtlichen Ambiente des Studios konnten die Mitstreiter um Nico Büsch für uns eine Atmosphäre schaffen, die alle Musikerinnen und Musiker begeistert hat.

Schauen und hören Sie rein – in kleinem Kreis – zu Hause – in gemütlicher Weihnachtsatmosphäre und teilen Sie unsere Begeisterung für die Musik. Gerne darf der Link auch weitergeleitet werden.

Auf diesem Wege wünscht die Musikschule der Stadt Bad Honnef Ihnen und Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Bleiben Sie – bleibt Ihr bitte alle gesund!

Antonia Schwager (Leiterin der Musikschule)