Frühlingskonzert

Solisten, Orchester und Ensembles präsentieren ihr Können. Wann? Am Donnerstag, den 10. März 2016 um 18.00 Uhr im Ratssaal der Stadt Bad Honnef. Veranstalter ist die Musikschule der Stadt Bad Honnef in Zusammenarbeit mit dem Förderverein.

Der Eintritt ist frei!

Im Rahmen des Frühlingskonzerts möchte die Musikschule sich für das Engagement des Fördervereins bedanken. In einem Brief an die Eltern und Freunde der Musikschule, schreibt deren Leiterin Antonia Schwager: “Unermüdlich war das Engagement der Vorstandsmitglieder unter der Stabsführung ihres Vorsitzenden Georg Kaiser. In Zeiten knapper Stadtkassen ist eine Musikschularbeit ohne die finanzielle Unterstützung des Fördervereins undenkbar. Neben der Unterstützung von finanziell schwach gestellten Familien, konnten zahlreiche Instrumente, aber auch Noten gekauft werden. Insbesondere bei Veranstaltungen und musikalischen Ereignissen konnte sich die Musikschule immer auf den Förderverein verlassen.”

Hintergrund des Briefes ist, dass der jetzige Vorstand des Fördervereins der Musikschule nach vielen Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.