Großer Scheck für die Flüchtlingshilfe

Mit großer Freude konnte Annette Stegger für die Flüchtlingshilfe der Bürgerstiftung Bad Honnef einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro entgegennehmen. Überreicht wurde der symbolische Scheck von Dirk Piecuch, dem Leiter des Ensembles „Clax & Friends“ der Musikschule der Stadt Bad Honnef. 

INFO
Hier finden Sie das Presseecho von Extra-Blatt und Bonner General-Anzeiger.

Das Orchester hatte das Konzert „Movie and more“ vergangenen März als Benefizkonzert für die Unterstützung der Flüchtlinge in Bad Honnef ausgerichtet. Im ausverkauften Kursaal hatte das Orchester das Publikum so sehr begeistert, dass die Spendenbereitschaft der Zuhörer groß war: 1.000 Euro kamen für Flüchtlingshilfe der Bürgerstiftung Bad Honnef zusammen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.