Große Bühne für Musikschüler

Für die Musikschülerinnen und -schüler der Musikschule war es ein ganz besonderer Tag: Sie durften, gemeinsam mit dem COLLEGIUM MUSICUM Bad Honnef, beim Festakt zum 40jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft von Berck-sur-Mer und Bad Honnef im Kurhaus spielen. Ein Projekt, das Schule machen könnte. Sowohl für das COLLEGIUM MUSICUM, als auch für die Musikschülerinnen und -schüler war das gemeinsame Musizieren eine Premiere.

Unter dem Titel “Ein Wochenende für die Freundschaft” berichtet der nr-kurier über die Feierlichkeiten.

Und auch der Bonner General-Anzeiger schreibt über das Fest anlässlich des 40jährigen Bestehens der Städteehe.

Fotos: Paul Schilling

2 Kommentare auch kommentieren

1. Karen Seemann sagt:

das Konzert mit euch war grossartig und hat sehr viel Spass gemacht. Ihr habt sooooo schön gespielt. Ich hoffe, dass es noch weitere Events mit dem Collegium Musicum und `N Joy gibt.
    Herzliche Grüße Karen / Tenor `N Joy

1. Liebe Karen, das gemeinsame Konzert war wirklich ein toller Erfolg. Wir wünschen uns auch, dass es in Zukunft weitere gemeinsame Veranstaltungen gibt, bei denen Generationen und Talente zusammenfinden!
      Herzliche Grüße, Paul Schilling