Die Singklasse der Musikschule unter der Leitung von Reinhild Steinschulte lädt ganz herzlich zu den Aufführungen der “Heinzelmännchen-Kantate” ein.

An folgenden Tagen singen und spielen die Musikschulkinder die Geschichte von den Heinzelmännchen zu Köln:

Am Freitag, den 9. Juni, um 15 Uhr im Seniorenzentrum Sentivo Am Drachenfels (ehemals Penaten), Rhöndorfer Str. 80b (Parkmöglichkeit hinter dem Haus, Seitenstr. „Auf Penaten“)

Am Montag, den 12. Juni, um 16 Uhr im Evangelischen Seniorenstift DIACOR, Am Honnefer Kreuz 21

Am Mittwoch, den 21. Juni, um 16:45 Uhr im Rahmen des Seniorenkirmeskaffees im Pfarrheim St. Johann Baptist, hinter der katholischen Kirche, Parkmöglichkeit auf dem Rathausplatz.

Die Kinder der Singklasse der Musikschule Bad Honnef freuen sich auf ihren Auftritt. (Foto: R. Steinschulte)