Auch in diesem Jahr heißt es wieder “Santa Claus is coming!”. Das traditionelle Santa Claus-Konzert der Musikschule der Stadt Bad Honnef bestreiten neben verschiedenen Solisten “Young Voices”, die Big Band “Night Train”, Mitglieder des “Collegium Musicum Bad Honnef”, “‘n Joy”, sowie die Balettschule Kares. Die musikalische Leitung hat Johannes Weiß.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Deckung der entstehenden Kosten wird gebeten. Wichtig für Konzertbesucher: Der Einlass in den Kursaal beginnt ab 19:40. Die Zahl der Zuhörer im Saal ist aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen begrenzt.

Das Konzert findet am Donnerstag, dem 20. Dezember 2018, um 20 Uhr im Bad Honnefer Kursaal statt. Ab 19 Uhr gibt es im Foyer bereits “Christmas Swing”.