Die Musikschule der Stadt Bad Honnef freut sich, endlich wieder vor Publikum musizieren zu können. Mit gleich zwei Konzerten am Samstag, dem 19. September 2020 im Kursaal Bad Honnef, werden Schülerinnen und Schüler, sowie Dozentinnen und Dozenten unter Beweis stellen, dass der „Corona-Lockdown“ ihnen musikalisch nichts anhaben konnte.

Das Konzert um 16:00 “Bühne frei!” ist für junge Musikbegeisterte und wird von Schülerinnen und Schülern gestaltet. Das Abendkonzert unter dem Titel “Musikalische Vielfalt” gibt Dozentinnen und Dozenten die Gelegenheit die große Vielfalt der Musikschule zu präsentieren.

Beide Konzerte finden unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygieneauflagen statt. Eine Sitzplatzreservierung ist deshalb vorab per Mail unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer notwendig: antonia.schwager@bad-honnef.de

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei. Um eine Spende zur Deckung der Unkosten wird gebeten.