Bühne frei für die musikalische Vielfalt!

Mit gleich zwei Konzerten brachten Schüler, Schülerinnen, Dozenten und Dozentinnen der Bad Honnefer Musikschule am vergangenen Samstag (19.09.2020) ihr Können und ihre Kreativität zu Gehör. Dass die beiden gut besuchten Veranstaltungen auch unter Corona-Bedingungen stattfinden konnten, war nicht zuletzt der guten Organisation zu verdanken: Frühzeitige Anmeldung, Sitzplätze auf Abstand und begrenzte Besucherzahl. Der Begeisterung des Publikums tat all dies keinen Abbruch. Vielmehr zeigten sich die Besucher dankbar für diese ersten beiden Konzerte im vollständig neu renovierten Kursaal. Abschluss und Höhepunkt bildete schließlich der Chor “Young Voices” unter der Leitung von Johannes Weiß vor dem Kurhaus als stimmungsvoller Kulisse bei spätsommerlichen Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.