Liebe Freunde und Förderer der Musikschule Bad Honnef! Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit und Gelegenheit, um zurückzublicken auf die zahlreichen Konzerte und Aktivitäten der Musikschule. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte der Förderverein durch die große Hilfe und Spendenbereitschaft vieler Mitglieder und engagierter Musikfreunde die Musikschule Bad Honnef unterstützen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

In all den Krisen und Beschwernissen, die uns in diesem Jahr belastet haben, ist das gemeinschaftliche Musizieren, das musikalische Miteinander und das bürgerliche Engagement immer auch ein Weg zu Optimismus und Zuversicht. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr Gesundheit, Freude und ein friedliches Miteinander!