Am Sonntag den 12.06.2016 ist es endlich soweit: Alle angemeldeten Teilnehmer des Musikschulfestivals treffen sich um 11 Uhr in der Aula der Konrad-Adenauer-Schule, Rheingoldweg 16, 53604 Bad Honnef. Ihr dürft den Schulhof als Parkplatz benutzen! Er ist über die Bergstrasse erreichbar. Bitte gegenüber der Bergstrasse 18-20 GGS “Am Reichenberg” links auf den Schulhof einbiegen.

Nach unserem gemeinsamen Treffen werdet Ihr von Euren Ensembleleitern in die jeweiligen Proberäume geführt, wo Ihr bis 13 Uhr gemeinsam musiziert.
Bitte bringt dafür unbedingt Eure eigenen Notenständer mit!!!

Die Mittagspause ist von 13-14 Uhr. Pizza und Getränke sind für Euch kostenlos!
Von 14 – 15 Uhr wird nochmals in den Proberäumen geprobt. Unser gemeinsames Abschlusskonzert beginnt um 15.30 Uhr und findet – wenn es die Bauarbeiten in Bad Honnef zulassen – voraussichtlich in der Fußgängerzone am Vogelbrunnen, Hauptstrasse 60, gegenüber Fa. Retz statt. Andernfalls werden wir auf den Rathausplatz 1 ausweichen. Bei schlechtem Wetter wird unser Konzert im Ratssaal (auch Rathausplatz 1) stattfinden.

Eure Arbeitsgemeinschaft der Musikschulen im Rhein-Sieg-Kreis