Beim 3. Rosenheimer BigBand-Treffen am Hochstraßer See war auch die Musikschule Bad Honnef vertreten.  Die Big Band “Night Train”, die sich auch aus Lehrern der Musikschule rekrutiert, spielte gemeinsam mit acht anderen Big Bands am vergangenen Wochenende (4. und 5. Juni 2016) und begeisterte mit einem tollen Programm. „Night Train“ spielte Stücke wie „Children of Sanchez“, „Best of Basie“, „American Patrol“ und „Happy“, wobei die Musiker und Musikerinnen immer wieder Gelegenheit hatten, sich solistisch zu präsentieren. Die Zuhörer und Zuhörerinnen waren so begeistert, dass sie mehrere Zugaben forderten. Musikschulleiterin Antonia Schwager begleitete die Bigband und übernahm den Querflötenpart.

Weitere Infos zu Programm und Teilnehmern finden Sie hier.