Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Fördervereins der Musikschule am 4. September 2018 konnte nach längerer Vakanz ein neuer Schatzmeister gewählt werden. Der Vorstand des Fördervereins ist glücklich, mit Christoph Krahn einen Mann gewonnen zu haben, der nicht nur beruflich mit Finanzkontrolle beschäftigt ist, sondern darüber hinaus auch zwei Töchter in der Musikschule hat. Die “alten” Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Paul Schilling (Vorsitzender), Christoph Krahn (Schatzmeister), Antonia Schwager (Musikschulleiterin), Nele Fischer (2. Vorsitzende), Steffi Groß (Schriftführerin)

Neu beschlossen wurde der Email-Versand von Informationen an Mitglieder des Fördervereins. Bereits in der Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde darauf hingewiesen, dass in Zukunft Vereinsinformationen nur noch per Email verschickt werden. Nur wenn Mitglieder über kein Email-Konto verfügen, wird weiterhin der klassische Postweg gewählt.

Nach wie vor sucht der Förderverein der Musikschule nach Unterstützerinnen und Unterstützern, die kurzfristig bei Veranstaltungen helfen wollen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich hier melden!