Live dabei: Familienkonzert ein voller Erfolg!

Dass Juri Tetzlaff, alias Professor Juri, aus der KiKa-Sendung “Baumhaus” auf der Bonner Opernbühne stand, damit hatten die jungen Besucher der Bad Honnefer Musikschule nicht gerechnet. Und die Freude darüber war groß. 13 Kinder waren der Einladung des Fördervereins der Musikschule gefolgt und erlebten eine spannende und abwechslungsreiche Aufführung des Familienkonzerts “Ali Baba und die 40 Streicher”.

Foto: privat

Zum zweiten mal hatte der Förderverein Karten zur Verfügung gestellt – und die positive Resonanz bestärkt den Verein darin, in Zukunft weitere Opern- und Konzertbesuche für die Musikschüler anzubieten. Musik und Musiktheater live zu erleben ist eine wunderbare, nachhaltige Erfahrung, die die jungen Musikschülerinnen und Musikschüler machen. Und auch die Eltern, die ihre Kinder begleitet haben, waren von der Aufführung begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.