Unter dem Motto „Back on stage“ lädt die „Clax Concert Band“ der Musikschule der Stadt Bad Honnef am Sonntag, 3. April 2022, um 17:00 Uhr zum diesjährigen Frühjahrskonzert in das CJD Königswinter ein.

Die coronabedingte Pause war sehr lang und hat dem Ensemble Vieles abverlangt und nun ist es endlich wieder Zeit, wieder gemeinsam aufzutreten. Das Musikschul-Ensemble arbeitet unter der Leitung von Dirk Piecuch intensiv auf sein erstes gemeinsames Frühjahrskonzert nach der Coronapause am 3. April 2022 hin.

Wieder einmal bieten die Musikerinnen und Musiker des Ensembles der Musikschule Bad Honnef dem Publikum ein vielfältiges Programm.

Neben Klassikern aus Rock und Pop sowie Hits aus den Charts bringen die 35 Bad Honnefer Musikerinnen und Musiker wieder sinfonische Musik zu Gehör und spielen ein Originalwerk des holländischen Komponisten Jacob de Haan und andere Komponisten.

Mit diesen vielfältigen musikalischen Genres halten sie eine breite Palette musikalischer Leckerbissen für ihr Publikum bereit: „Back on stage“

Zu Gast ist die Bigband „Heavy Tunes“  der Gesamtschule Hennef Meiersheide.

Der Eintritt ist frei. Doch wird um eine Spende gebeten: Die Spendeneinnahmen gehen an die notleidenden Menschen und Flüchtlinge in der vom Krieg betroffenen Ukraine.

#makemusicnotwar

#musikschuleverbindet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.