Dank zahlreicher Spenden konnte der „Verein der Freunde und Förderer der Musikschule Bad Honnef“ im Sommer eine neue Konzertharfe für die wachsende Zahl von Harfenschülerinnen und –schülern der Musikschule erwerben. Der Förderverein der Musikschule nimmt dies zum Anlass bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, dem 8. November, um 19 Uhr zu einem Harfenkonzert unter der Mitwirkung und Leitung der Harfenlehrerin, Marie-Claire Junke, einzuladen. Daneben lassen die Mitglieder des Harfenensembles die besten Saiten von Bad Honnef erklingen. Das Konzert findet in der Aula der Konrad-Adenauer-Schule, Rheingoldweg 16, statt.